Im Mai 2018 wurde bei der Vorstandssitzung beschlossen, dass der Schulungsraum des Schulungszentrums sehr sanierungsbedürftig ist.

Um eine Sanierung durchführen zu können, wurde eine Spendenaktion bei den Industriepartnern mit großem Erfolg gestartet. Bis zum heutigen Tage haben sich rund 20 Industriepartner und Mitgliedsbetriebe zu einer einer großzügigen Spende bzw. Beteiligung bereit erklärt.

Lehrer und Zimmermeister Thorsten Scheper hat zusammen mit den Auszubildenden den Schulungsraum und den Flur komplett ausgeräumt und den alten Boden entfernt. Im Anschluss wurden die Wände gestrichen und der neue Vinyl-Fußboden verlegt.

Als nächstes steht der Eingangsbereich mit Flur auf dem Sanierungsplan. Unter anderem sollen hier neue Fliesen verlegt werden.

2018 sanierung 1 2018 sanierung 2 2018 sanierung 3 2018 sanierung 4 2018 sanierung 5 2018 sanierung 6 2018 sanierung 7

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.